Herzlich willkommen!

Bitte gehen Sie schon mal durch … (weiter)

Es war einmal … eine tolle Webseite, die ich nie hatte.

Diese Seiten sind fünfzehn Jahre alt. Damals habe ich als Drehbuchautor gearbeitet und mir eine Seite gewünscht, auf der ich Arbeitsproben präsentieren konnte. Deshalb sollten Sie, liebe Besucherinnen und Besucher, hier Filmsequenzen in zwei nebeneinander liegenden Fenstern zugleich …
– als Drehbuchauszüge lesen …
– und dieselben Szenen in Filmausschnitten anschauen können.

So ist das programmiert worden und damals schien es eine wunderbare Idee. Leider habe ich versäumt, die entsprechenden Videos hochzuladen. Heute ist die Technik veraltet. Kurz: Die Video-Wiedergabe funktioniert nicht.

Alle übrigen Informationen sind nach wie vor zutreffend, behutsam aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. In den letzten Jahren habe ich (wenn überhaupt) Gedrucktes geschrieben. Bloß die Lust am Geschichtenerzählen, besonders am Krimi, die ist nie weggegangen …

Viel Spaß damit.

Ulrich Brandt

(zum neuesten Buch)           (zur neuesten Seite)